Besser Leben (www.radio-besser-leben.at)








Geliebt bis in den Tod - Wie wird man ein Kind Gottes?

CD 2

"Geliebt bis in den Tod" - Die Liebe Gottes am Kreuz

Jesus Christus sieht unsere Sünden, die uns in die ewige Gottesferne bringen. Er liebte uns so sehr, dass er am Kreuz unsere Sünden auf sich geladen hat und freiwillig am Kreuz sein Leben für uns gab.

"Wie wird man ein Kind Gottes?" (Johannes 1,10-13)

Menschen sind von Geburt an von Gott getrennt. Jeder Mensch muß durch eine persönliche Entscheidung "Jesus in sein Leben aufnehmen", damit er geistlich "von neuem geboren wird" und Kind Gottes werden kann.




 

CD-Übersicht besser leben

 




© 2010 radio-besser-leben.at | Radio Salzachtal (Kabel 101,4)
Design/Foto: Christoph Niederseer | Tontechnik: Stefan Kiene | Web: Marc-Andre Trinker
Sprecher und für den Inhalt verantwortlich Albert Kröll und Sebastian Weißbacher
  Mitschnitte von Radio Salzachtal (Kabel 101,4) Design und Foto: Christoph Niederseer Tontechnik: Stefan Kiene Tonstudio: Wohnstudio Uttendorf Lindenplatz 42 Sprecher und für den Inhalt verantwortlich Albert Kröll und Sebastian Weißbacher Kontaktadresse: Kröll Albert - 5723 Uttendorf - Lindenplatz 42 Tel. 0664- 429 77 48 / email: albert/at/sbg.at